Jump to content

Neues Schweizer -Forum über Informatik-Diplome


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

Ich hoffe, ich bekomme hier durch diese Message keinen Ärger mit dem Webmaster ;-)

Da wir jedoch dieselben Interessen vertreten, doch aber in verschiedenen Ländern tätig sind, denke ich, dass dies kein Problem ist.

 

Wir haben ein Forum für SIZ, MCSE, CISCO und Informatik-Diplome speziell für alle Schweiz aufgebaut.

 

Damit dieses Forum aber funktionieren kann, sind wir auf deine Mithilfe angewiesen.

 

Vielen dank

Link to comment

Ich denke nicht. Diese Board ist schon viel zu gross. Ihr seit ja keine Konkurrenz für hier.. Ich denke das die Leute beides besuchen werden.

 

Aber euere ist auch schön. Habe schon angeschaut. Nur hier fühle ich mich wohl. Hier antwortet die Leute immer schon schnell.. vor alle die hier --->>>>real_tarantoga oder grizzly999 (es gibt noch mehr *g* die beider sind mir auf die schneller angefallen)

 

Viel Erfolg mit euerem Board!!!

 

Gruss

 

Oddy

Link to comment

Ich persönlich hab kein Problem, wenn Du auf ein neues Board hinweist. Aber dann bitte nicht als Doppelposting und schon garnicht mit einer e-mail-Aktion, in der Du die Boardaktiven mit einer gleichlautenden e-mail auf Euer Board hinweist - [/ironie]sehr einfallsreich [/ironie]:suspect:

 

Etwas mehr Engagement, wenigstens in der startup-time, wird da wohl schon nötig sein. Aber ich kann Dir versichern, auch danach läuft es nicht "wie von selbst" !

 

Trotzdem: Viel Spaß ! [keine ironie]

Link to comment

Hi informatikboard !

 

wenn sich deine neuen User im Board genau so wie du verhalten, wird das fuer dich echt Stressig!

 

Ich habe heute doch schon mal einen Beitrag von dir geloescht und darauf hingewiesen, dass wir ueber solche Postings informiert werden wollen. (insbesondere wenn solche Vorschlaege von Newbie's kommen die zuvor nichts mit unserem Board zu tun hatten!)

 

Ich lass das ganze jetzt mal stehen, bitte dich jedoch dich in der Zukunft an die Hinweise der Mods zu halten!

 

Antworten bitte per PN.

 

Beitrag geschlossen.

 

Gruss

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...