Jump to content

unbekannter Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe hier einen Fehler, den ich noch nie gesehen habe,

welches programm kann das verursacht haben ?

 

es ist ein etwas älterer PC, und als Betriebssystem läuft XP Home SP1

 

ich habe die Bilder mal angehängt, da es wie gesagt kein gewöhnlicher Fehler ist.

 

ich versuche mal fehlerfrei abzutippen:

 

Application Error

 

An Error accoured please contact the administrator with the following information>

 

hdc

 

Stack Trace:

at System.Windows.Forms.DibGraphicsBufferManager.CreateCompatibleDIB(IntPtr,IntPtr,Int32,Int32,

IntPtr&)

at System.Windows.Forms.DibGraphicsBufferManager.CreateBuffer (IntPtr, Int32, Int32, Int32)

at System.Windows.Forms.DibGraphicsBufferManager.AllocBuffer(Graphics, IntPtr, Rectangle)

at System.Windows.Forms.DibGraphicsBufferManager.AllocBuffer(IntPtr, Rectangle)

at System.Windows.Forms.Control.WmPaint (Message&)

at System.Windows.Forms.Control.WndProc (Message&)

at System.Windows.Forms.Label.WndProc (Message&)

at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.OnMessage (Message&)

at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.WndProc (Message&)

at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback (IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr)

 

dann kann man nur noch auf OK klicken dann tauchen mehrmals Fehlermeldungen dieser Art oder genau diese auf.

Irgendwann gewinnt man das Spiel (na ca. 50 mal auf OK klicken) dann kommt nichts mehr an Fehlermeldungen und man kann ganz normal arbeiten.

 

Woher kommt dieser Fehler ?

 

 

gruß aus der Pfalz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...