Jump to content

Windows Mobile PDA Sync


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hi fab,

 

Du kannst die englische beta locker auf ein deutsches vista installieren.

 

Du bemerkst nach der Installation erstmal nichts, bis Du Dein PDA einstöpselst. Erst dann installiert sich das Mobile Device Center.

 

Laut Michael Korp auf der Vista Roadshow kommt die final in 4-5 Wochen.

 

Also mein qtek 9100 syncht prima. Halt nur über USB und nicht über Bluetooth. Hatte auch bis jetzt keine Abstürze.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Trommeltier,

 

ich habe die Installation versucht, doch es kommt folgende Fehlermeldung:"The Update could not be installed because at least one Windows component required by Windows Mobile Device Center is missing". Nach einigem googeln habe ich einige Meinungen gelesen, daß es daran liegt, daß es eine Business + N Version ist und somit keine Mediaplayer installiert ist. Meine Frage ist nun wie kann ich den Mediaplayer nachinstallieren auf der Business N, falls es daran liegt? unter Microsoft.com kommt daß mein Betriebssystem nicht Mediaplayer unterstützt.

 

Vielen Dank an alle

 

fab

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe den Mobile Device Center jetzt schon auf unterschiedlichsten Vistas mit verschiedenen PDA's getestet. Mein Tip: Finger weg lassen von der Beta, die ist noch recht störrisch

 

Von Einfrieren, über Datenmüll, über Durcheinanderhauen war alles dabei.

 

Sonderbarerweise klappt es mit dem MDA Pro, sprich VDA IV bzw. QTEK 9100 ganz pasabel.

 

Probleme gibt es jeglicher Art beim QTEK 8500, 8310, HP iPAQ 6910/6915, MDA Vario II, ASUS P525 und allen SDA'a, also SDA Music, SDA Business und SDA II.

 

Das sind zumindest die Geräte, die ich getestet habe.

 

Wartet mal lieber auf die Final

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...