Trommeltier24 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hallo Community, zur Info für alle PDA-Sync in Vista geplagten: Einfach das Windows Mobile Device Center for Windows Vista Beta3 saugen, dann klappt´s auch mit dem störischen PDA. Grüße Trommeltierchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hat es schon jemand geschafft, das Mobile Device Center mit dem PDA via Bluetooth zu synchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mugen 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hi Trommeltierchen Hast Du denn eine deutsches Vista? Denn das Mobile Device Center gibt es ja nur auf Englisch... Habe in anderen Foren gelesen dass es mit dem Englischen Center nicht klappen soll??? :shock: Viele Grüsse Mugen PS: Ein Qtek wartet seit einer Woche auf eine synch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo Mugen, mit dem englischen Center klappt die Synchronisation auch, sogar schneller als bei XP. Bei mir bleibt die synchronisation aber oft hängen, erst nach einem Neustart klappt es wieder. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
fab 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo, ich habe eine Frage zum Windows Mobile Device Center. Ich besitze die Windows Vista Business N Version (de). Meine Frage wäre könnt ich ebenfalls die Beta 3 nicht installieren? Ist sie nur für die englische Version gedacht ? Oder ist sie nicht für die Business N Version? Vielen Dank für die Antworten. Viele Grüße fab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 hi fab, Du kannst die englische beta locker auf ein deutsches vista installieren. Du bemerkst nach der Installation erstmal nichts, bis Du Dein PDA einstöpselst. Erst dann installiert sich das Mobile Device Center. Laut Michael Korp auf der Vista Roadshow kommt die final in 4-5 Wochen. Also mein qtek 9100 syncht prima. Halt nur über USB und nicht über Bluetooth. Hatte auch bis jetzt keine Abstürze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fab 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo Trommeltier, ich habe die Installation versucht, doch es kommt folgende Fehlermeldung:"The Update could not be installed because at least one Windows component required by Windows Mobile Device Center is missing". Nach einigem googeln habe ich einige Meinungen gelesen, daß es daran liegt, daß es eine Business + N Version ist und somit keine Mediaplayer installiert ist. Meine Frage ist nun wie kann ich den Mediaplayer nachinstallieren auf der Business N, falls es daran liegt? unter Microsoft.com kommt daß mein Betriebssystem nicht Mediaplayer unterstützt. Vielen Dank an alle fab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo, ich habe den Mobile Device Center jetzt schon auf unterschiedlichsten Vistas mit verschiedenen PDA's getestet. Mein Tip: Finger weg lassen von der Beta, die ist noch recht störrisch Von Einfrieren, über Datenmüll, über Durcheinanderhauen war alles dabei. Sonderbarerweise klappt es mit dem MDA Pro, sprich VDA IV bzw. QTEK 9100 ganz pasabel. Probleme gibt es jeglicher Art beim QTEK 8500, 8310, HP iPAQ 6910/6915, MDA Vario II, ASUS P525 und allen SDA'a, also SDA Music, SDA Business und SDA II. Das sind zumindest die Geräte, die ich getestet habe. Wartet mal lieber auf die Final Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.