thumbler 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Mahlzeit, ich hab ein kleines Problem und steig einfach nicht dahinter. Ein Mitarbeiter versucht im Outlook 2003 einen neuen Kontakt anzulegen. Was soweit auch funktioniert, bis auf die Email-Adresse. Diese kann zwar eingetragen werden verschwindet aber (Feld ist leer) wenn das Email-Feld wieder verlassen wird. Habe schon alles versuchtwas mir eingefallen ist. - Outlook-Reparatur - *.pst mit scanpst überprüft - Ein neues Outlookprofil angelegt inklusive *.pst Nun gehen mir so langsam die Ideen aus. Hat jemand von euch schon mal dasselbe Problem gehabt. Gruß thumbler
TheCracked 13 Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 hi thumbler, hast du schon mal geschaut ob du alle updates aktuell hast von Outlook? ist es nur bei diesem arbeitsplatz so? schon mal outlook neu install? gruß Cracky
GuentherH 61 Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Hi. Lösche den betreffenden Kontakt, und lege ihn komplett neu an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Verhalten dann passiert, wenn ein Kontakt kopiert wird, und dann nur der Name und die E-Mail Adresse geändert wird. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden