thumbler 10 Posted November 14, 2006 Report Share Posted November 14, 2006 Mahlzeit, ich hab ein kleines Problem und steig einfach nicht dahinter. Ein Mitarbeiter versucht im Outlook 2003 einen neuen Kontakt anzulegen. Was soweit auch funktioniert, bis auf die Email-Adresse. Diese kann zwar eingetragen werden verschwindet aber (Feld ist leer) wenn das Email-Feld wieder verlassen wird. Habe schon alles versuchtwas mir eingefallen ist. - Outlook-Reparatur - *.pst mit scanpst überprüft - Ein neues Outlookprofil angelegt inklusive *.pst Nun gehen mir so langsam die Ideen aus. Hat jemand von euch schon mal dasselbe Problem gehabt. Gruß thumbler Quote Link to comment
TheCracked 13 Posted November 14, 2006 Report Share Posted November 14, 2006 hi thumbler, hast du schon mal geschaut ob du alle updates aktuell hast von Outlook? ist es nur bei diesem arbeitsplatz so? schon mal outlook neu install? gruß Cracky Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted November 14, 2006 Report Share Posted November 14, 2006 Hi. Lösche den betreffenden Kontakt, und lege ihn komplett neu an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Verhalten dann passiert, wenn ein Kontakt kopiert wird, und dann nur der Name und die E-Mail Adresse geändert wird. LG Günther Quote Link to comment
Recommended Posts