Jump to content

ntbackup DAT-Laufwerk ansprechen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Salut,

rsm view /tlibrary

gibt mir folgendes zurück

LIBRARY

Offlinemedien

SAMSUNG CD-ROM SC-148A

Compaq DDS4 20/40 GB DAT-Laufwerk

Ich möchte das Compaq-DAT-Laufwerk ansprechen und erhalte bei

rsm refresh /LF "Compaq DDS4 20/40 GB DAT-Laufwerk"

folgenden Fehler:

Argumente konnten nicht analysiert werden.

Leider kein Eintrag in die Ereignisanzeige. Heißt das jetzt, dass das Laufwerk nicht angesprochen werden konnten oder liegt ein Problem mit dem eingelegten Medium vor?

Grüße, e2e4

Was brauchst Du mehr?

:) Ich möchte die Medien automatisch in den Medienpool aufnehmen lassen (rsm.exe refresh /LF). Unter Computerverwaltung - Datenspeicher - Wechselmedien - Bibliotheken wird mir das Laufwerk ebenfalls unter dieser Bezeichnung in den Eigenschaften angezeigt.

Grüße, e2e4

Verstehe ich richtig, dass Du ganz frische, neue, original verpackte Medien (oder auch irgendwelche anderen) einfach reinstecken möchtest, ohne irgenwas dann noch anklicken zu müssen?

Also rein und datensicherung und gut?

dann schau doch mal unter dem menü Extras/Optionen, Lasche Allgemein. Dort wirst du fündig ;)

grüße

dippas

Verstehe ich richtig, dass Du ganz frische, neue, original verpackte Medien (oder auch irgendwelche anderen) einfach reinstecken möchtest, ohne irgenwas dann noch anklicken zu müssen?

Richtig :)

Extras/Optionen, Lasche Allgemein.

"Verwendung von erkennbaren Medien immer ohne Aufforderung zulassen" hört sich gut an :) Ich versuche es einmal mit dieser Option, mal schauen ob es ohne Probleme durchläuft. Danke!

Grüße, e2e4

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!