moses 10 Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Hallo MCSE Leute schönen Sonntag wünche ich euch an alle.... Beim Hochfahren des Betriebsystem Windows XP hängt sich der explorer.exe auf und ich kann nichts tuhen auch Systemwiederherstellung funktioniert nicht Sogar beim abgesicherte Modus ist das selbe Problem.... Brauche hilfe ??????
schotte 10 Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Hallo, schon "letzte funktionierende Version" versucht? MfG Schotti
Tobi72 10 Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Hallo, schon "letzte funktionierende Version" versucht? MfG Schotti Dieser Tipp funktioniert nur, wenn man sich noch nicht angemeldet hat bei Windows XP. Wann kommt denn die Meldung? Vielleicht mal im abgesicherten Modus versuchen und eventuell das SP nachinstallieren.
moses 10 Geschrieben 12. November 2006 Autor Melden Geschrieben 12. November 2006 ich hab alles versucht, was ich weiss... hat leider nichts gebracht
schotte 10 Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 wenn die Explorer.exe sich aufhängt, geht der Taskmanager (Strg/Alt/Entf) noch? MfG Schotti
moses 10 Geschrieben 12. November 2006 Autor Melden Geschrieben 12. November 2006 ja ich hab versucht über Taskmanager den explorer.exe neuer Task einfügen hatte, aber kein Erfolg
schotte 10 Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 wenn das noch geht, versuche darüber deinen virenscanner zu starten. oder "%SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe" oder chkdsk /r MfG Schotti
moses 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Geschrieben 21. November 2006 wenn das noch geht, versuche darüber deinen virenscanner zu starten.oder "%SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe" oder chkdsk /r MfG Schotti klapppt leider nichts wie sie gesagt haben
moses 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Geschrieben 28. November 2006 ich glauben mann kann niemand den Problem lösen
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden