Jump to content

moses

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von moses

  1. moses

    explorer.exe

    ich glauben mann kann niemand den Problem lösen
  2. hab alles versucht, hat leider nicht funktioniert
  3. moses

    explorer.exe

    klapppt leider nichts wie sie gesagt haben
  4. Hi Leute mein Rechner fährt weder normal noch in abgesicherten Modus hoch Ich hab kein Lust Windows Neuzuinstallieren.... Wie kann ich das Bootmenu Reparieren, dass das Windows wieder hochfährt
  5. moses

    explorer.exe

    ja ich hab versucht über Taskmanager den explorer.exe neuer Task einfügen hatte, aber kein Erfolg
  6. moses

    explorer.exe

    ich hab alles versucht, was ich weiss... hat leider nichts gebracht
  7. moses

    explorer.exe

    Hallo MCSE Leute schönen Sonntag wünche ich euch an alle.... Beim Hochfahren des Betriebsystem Windows XP hängt sich der explorer.exe auf und ich kann nichts tuhen auch Systemwiederherstellung funktioniert nicht Sogar beim abgesicherte Modus ist das selbe Problem.... Brauche hilfe ??????
  8. Hi Leute ich suche MCP 70-270 Buch als PDF Datei thx
  9. auf dem Rechner ist SP2 drauf.... funktioniert es mit sp1?
  10. Hallo Leute ich habe MCP Software installiert und bekommen immer wieder dieses Fehlermeldung Internet Explorer Skriptfehler woran kann das liegen thx
  11. hi leute kann mir jemand dabei helfen bitte - was bedeutet Objekt-Orientierte Datenbank - wiviele Objekt-Orientierte Datenbank gibt es - Funktionsweise von Objekt-Orientierte Datenbank danke für euren hilfen
  12. moses

    it-se abschlussprüfung

    wäre es nicht schlecht :D
  13. moses

    (IIS) web-server

    es funktioniert immer noch nicht hab ne frage an euch allen was muss in isapi filter einfügen .... danke für euren hilfe
  14. moses

    (IIS) web-server

    hi leute, habe web-server installiert unter w2k server mit PHP und mysql, meine frage war an euch warum funktioniert nicht die php seite, die seite zeigt mir nur die quelltext anstand die php scripte. standartwebseite index.php unter dokumente festgelegt und php scripte zeigte immer noch nicht :suspect: thanks 404 fehlermeldung webserver???
  15. moses

    Fehlermeldung 500

    leider habe ich keine mysql gefunden das muss kann man nur kaufen
  16. moses

    Fehlermeldung 500

    ok das hat geklappt wo kann ich mysql runterladen kannst du mir bitte sagen
  17. moses

    Fehlermeldung 500

    Ich habe einen Web-Server eingerichtet unter W2k-Server (IIS5) eingerichtet und PHP-Tool installiert das mir PHP scripte ausführt. In meinem wwwroot ordner habe ich meine PHP-seite und wollte über web-server aufrufen. Die Fehlermeldung bekomme ich anstand meine PHP-Seite: Security Alert! The PHP CGI cannot be accessed directly. This PHP CGI binary was compiled with force-cgi-redirect enabled. This means that a page will only be served up if the REDIRECT_STATUS CGI variable is set, e.g. via an Apache Action directive.
  18. Hallo Leute ich hab mir Web-Server eingerichtet und jetzt brauche ich eure hilfe.. ich möchtet PHPScripte ausführen unter IIS5 W2k-sever kein Apachie-server im internet habe ich gelesen das man PHP Tool(php-4.3.2-installer.exe ) PHPScripte ausführen kann. Das Tool habe ich auch runtergeladen und installiert. aber leider weiss ich nicht wie man das Tool konfiguriert. Über IIS4 PHP3 habe ich gefunden wie haben konfiguriert leider gibt es unterschied zwischen PHP3 und PHP4. Meine Bitte ist das Ihr mir hilft danke
  19. danke ich hab schon hinbekommen
  20. Hi leute Ich hab mir web-server eingerichtet und habe Anonyme Anmeldung aktiviert ist es normal wenn er den Benutzer, passwd und Domäin nachfragt. Ich möchte nicht das er mir den Benutzer passwd und Domäin nachfragt und wo muss einstellen Danke
×
×
  • Neu erstellen...