Jump to content

moses

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über moses

  • Geburtstag 29.06.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von moses

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. moses

    explorer.exe

    ich glauben mann kann niemand den Problem lösen
  2. hab alles versucht, hat leider nicht funktioniert
  3. moses

    explorer.exe

    klapppt leider nichts wie sie gesagt haben
  4. Hi Leute mein Rechner fährt weder normal noch in abgesicherten Modus hoch Ich hab kein Lust Windows Neuzuinstallieren.... Wie kann ich das Bootmenu Reparieren, dass das Windows wieder hochfährt
  5. moses

    explorer.exe

    ja ich hab versucht über Taskmanager den explorer.exe neuer Task einfügen hatte, aber kein Erfolg
  6. moses

    explorer.exe

    ich hab alles versucht, was ich weiss... hat leider nichts gebracht
  7. moses

    explorer.exe

    Hallo MCSE Leute schönen Sonntag wünche ich euch an alle.... Beim Hochfahren des Betriebsystem Windows XP hängt sich der explorer.exe auf und ich kann nichts tuhen auch Systemwiederherstellung funktioniert nicht Sogar beim abgesicherte Modus ist das selbe Problem.... Brauche hilfe ??????
  8. Hi Leute ich suche MCP 70-270 Buch als PDF Datei thx
  9. auf dem Rechner ist SP2 drauf.... funktioniert es mit sp1?
  10. Hallo Leute ich habe MCP Software installiert und bekommen immer wieder dieses Fehlermeldung Internet Explorer Skriptfehler woran kann das liegen thx
  11. hi leute kann mir jemand dabei helfen bitte - was bedeutet Objekt-Orientierte Datenbank - wiviele Objekt-Orientierte Datenbank gibt es - Funktionsweise von Objekt-Orientierte Datenbank danke für euren hilfen
  12. moses

    it-se abschlussprüfung

    wäre es nicht schlecht :D
  13. moses

    (IIS) web-server

    es funktioniert immer noch nicht hab ne frage an euch allen was muss in isapi filter einfügen .... danke für euren hilfe
  14. moses

    (IIS) web-server

    hi leute, habe web-server installiert unter w2k server mit PHP und mysql, meine frage war an euch warum funktioniert nicht die php seite, die seite zeigt mir nur die quelltext anstand die php scripte. standartwebseite index.php unter dokumente festgelegt und php scripte zeigte immer noch nicht :suspect: thanks 404 fehlermeldung webserver???
×
×
  • Neu erstellen...