Jump to content

Wo sind die Daten der Adressleiste gepeichert? (Internet Explorer)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mir ein Image von einem alten System gemacht, jetzt brauche ich zwei URL´s aus der Leiste (Internet Explorer).

 

Frage: Wo sind die Daten von der Adressleiste gespeichert und kann man die Daten in mein neues System wieder einfügen, damit ich die beiden URL´s mir notieren kann.

 

explorer.jpg

 

Diese Adressen aus der Leiste brauche ich wieder und weiss nicht wo sie gespeichert sind.

 

MfG~dlG:confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo und erstmal danke für die Antwort.

 

Leider hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hab nur noch die Daten, das Image kann ich nicht mehr zurückspielen. Gerade hab ich auch erfahren, das die URL Leiste aus dem T-Online Browser wiederhergestellt werden muss.Also, ich hab nicht die Registry zu verfügung sondern nur die Daten die im Aconis Image sind.

 

Gibt es da eine Möglichkeit?? Wie würdet Ihr vorgehen?

 

MfG~dlG

Link zu diesem Kommentar
Die Registry des Users ist in der Datei "ntuser.dat" im Profilverzeichnis des Users gespeichert. Die Datei kann im Registry Editor geladen werden (Struktur laden) und die entpsrechenden Keys exportiert werden. Voher muss die Datei natürlich aus dem Image herauskopiert werden ;)

 

 

Hallo,

 

bei mir ist leider "Struktur laden" deaktiviert, also kann ich nicht anklicken, warum? Was muss ich vorher noch machen?

 

dlG

 

Hallo, jetzt geht es...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...