mama 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hilfeeeee!!!!! Verwende MS Exchange 2000 und Outlook 2002 für ca. 50 User. Wenn ein User ein Mail beginnt zu schreiben, dies nach einiger Zeit vervollständigt und dann sendet, bekommt der Empfänger nur den Teil den der Absender am Anfang geschrieben hat. Habe sämtliche Standart Einstellungen überprüft, Virenscanner deinstalliert, Netwerkauslastung überprüft, aber keinen Erfolg erzielt. Bitte um Hilfe Danke Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo, passiert das bei allen 50 Clients? Gab es das Problem auch soch mit Office 2000? cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
mama 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo, am Anfang hab ich es nur bei einigen Rechnern beobachtet, aber es werden immer mehr Client die das Problem haben. Office 2000 hab ich nicht in Verwendung. Heute hab ich, vor ich das Mail weggeschickt habe, auf Speichern und dann senden geklickt, hat funktioniert (bin mir aber nicht sicher ob wie lange). Danke Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 hm in den options mal nachschauen, was da so is wegen senden etc! vielleicht gibs da nen haken irgendwo!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Von einem solchen Sache habe ich noch nie gehört. Bin jetzt wirklich überfragt. Wenn es bei mehreren Clients passiert, kann es ja eigentlich nur am Exchange - Server liegen, oder!? Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass mehrere Outlook - Clients defekt sind. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.