Jump to content

mama

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mama

  1. Hallo, ich würde die Client in die Domäne hängen, mit den jeweiligen User anmelden, dann findest du unter "Benutzerprofiele" das neue sowie die alten Profile, unter "Kopieren nach" kannst du die alten Profile in die neuen kopieren. dann Neustart. LG Mama
  2. Danke, hab heute sofort einen DNS konf. und wie beschrieben den Hostheader Eintrag für meine page gemacht, funkt. einwandfrei. :D nochmals vielen Dank. und mit dem FTP, werd ich mal auf die gleiche Weise testen! Danke und einschönes WE Markus
  3. Danke erstmal für deine rasche Antwort, aber das mit dem Hostheader ist mir noch nicht ganz klar! Trag ich den im IIS ein, oder sollt ich ein DNS in die DMZ stellen und dort eine Zone für die jeweilige Page einrichten?? Würde ein Hosteintrag auch genügen, muss ich dort den FCDN eintragen die auf eine, für jede interne Page, verschiedene private IP verweist, oder kann ich intern auch immer auf dieselbe IP verweisen? Danke Markus
  4. Hallo zusammen, hab folgendes Problem, habe meinen IIS von 4.0 auf 5.5 upgedatet, seit dem kann ich nicht mehr auf meine HP`s zugreifen. Entstellungen mit IIS 4.0, 1 öffentliche IP vom Provider zugewiesen alle HP weisen auf diese öffentliche IP Adresse, Router von öffentlich auf private IP 192.168.12.x (Webserver) der IIS hat dann auf die richtige Page verwiesen. Klingt ganz toll, aber seit ich den IIS 5.5 installiert habe geht diese konfig. nicht mehr, egal welche HP man anwählt, es wird immer die erste HP (immer die Selbe) geöffnet!!! Kann mir da jemand weiterhelfen, wie kann ich dies umgehen, oder benötige ich für jede HP eine öffentliche IP, könnte ein DNS in der DMZ helfen?? Danke Markus
  5. Hallo zusammen, hab immer von meiner WS via Terminaldienst auf den DC als Administrator zugreifen können. Seit ich aber die OU "EDV" (alle Administratoren) in eine andere OU verschoben habe funktioniert es nicht mehr, wenn ich mich als Administrator am Terminal DC anmelden möchte, bekomme folgende Fehlermeldung: "Die lokalen Richtlinien erlaubt es Ihnen nicht, sich inaktiv anzumelden." Wenn ich mich aber mit meinem USER Account (Adminrechte) anmelde funktioniert es?? Habe auch schon probiert für die OU "EDV" in den Lokalen Richtlinien das "Lokal anmelden" für Admins zugelassen, hat aber auch nicht funkt. kann mir jemand weiterhelfen? Danke MAMA
  6. mama

    Mailfrass???

    Hallo, am Anfang hab ich es nur bei einigen Rechnern beobachtet, aber es werden immer mehr Client die das Problem haben. Office 2000 hab ich nicht in Verwendung. Heute hab ich, vor ich das Mail weggeschickt habe, auf Speichern und dann senden geklickt, hat funktioniert (bin mir aber nicht sicher ob wie lange). Danke Markus
  7. mama

    Mailfrass???

    Hilfeeeee!!!!! Verwende MS Exchange 2000 und Outlook 2002 für ca. 50 User. Wenn ein User ein Mail beginnt zu schreiben, dies nach einiger Zeit vervollständigt und dann sendet, bekommt der Empfänger nur den Teil den der Absender am Anfang geschrieben hat. Habe sämtliche Standart Einstellungen überprüft, Virenscanner deinstalliert, Netwerkauslastung überprüft, aber keinen Erfolg erzielt. Bitte um Hilfe Danke Markus
  8. Synchronisation Exchange 2000 Habe des Öfteren beobachtet, dass sich bei einem Laptop nach dem Synchronisieren des Exchange 2000, sich einige Kontakte nicht mehr in den Kontakten befinden und beim nächsten Synchronisieren wieder da sind. Manchmal sind sogar ganze Ordner verschwunden! Vielleicht hat jemand von euch schon die selbe Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen. Danke Markus
×
×
  • Neu erstellen...