Jump to content

Mailfrass???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hilfeeeee!!!!!

 

Verwende MS Exchange 2000 und Outlook 2002 für ca. 50 User.

Wenn ein User ein Mail beginnt zu schreiben, dies nach einiger Zeit vervollständigt und dann sendet, bekommt der Empfänger nur den Teil den der Absender am Anfang geschrieben hat.

Habe sämtliche Standart Einstellungen überprüft, Virenscanner deinstalliert, Netwerkauslastung überprüft, aber keinen Erfolg erzielt.

 

Bitte um Hilfe Danke Markus

Link to comment

Hallo,

 

am Anfang hab ich es nur bei einigen Rechnern beobachtet, aber es werden immer mehr Client die das Problem haben. Office 2000 hab ich nicht in Verwendung. Heute hab ich, vor ich das Mail weggeschickt habe, auf Speichern und dann senden geklickt, hat funktioniert (bin mir aber nicht sicher ob wie lange).

 

Danke Markus

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...