Jump to content

Signaturen automatisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Boarduser

 

Ich habe unseren Exchange Server nun so konfiguriert, dass die User den Absender ändern können, da sie mehrer E-Mail Adressen besitzen. Nun würden wir gerne auch auf jeden Mail Absender eine Signaturdatei einrichten. D.h. wenn man im Von Feld den Mail Absender x auswählt sollte automatisch in der Mail Nachricht auch die Signatur x erscheinen!

 

Wie muss ich das einrichten oder kann man die Signaturen nur manuell auswählen?

 

Danke für eure Antwort

Geschrieben

Verschiedene Signaturen für unterschiedliche Mailadressen geht bei Exchange-Anbindung IMHO nicht (weiß es aber nicht genau).

 

Wenn man allerdings mehrere POP3-Konten eingerichtet hat, kann man jeweils für jedes Konto eine Default-Signatur vergeben. In der jeweiligen Mail ist dann oben eine Auswahlmöglichkeit, über welches Konto gesendet werden soll. entsprechend wird die Sig dann angehängt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...