Jump to content

Zugriffprobleme auf Doks nach ConnectComputer

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

Wir haben bei einem Kunden einige PCs über ConnectComputer in eine Domäne genommen.

Bei einem der Arbeitspätze ist jetzt kein Zugriff auf Dokumente in Eigene Dateien mehr möglich.

Die Meldung ist "Zugriff auf schreibgeschütztes Dokument ... nicht möglich"

Ich habe die Berechtigungen jetzt schon mehrfach überprüft, Vollzugriff auf das Verzeichnis und alle Unterverzeichnisse gewährt. Auch als Administrator ist kein Zugriff möglich.

Wegkopieren geht auch nicht - kein Zugriff möglich, Datei ist evtl. geöffnet ...

Im abgesicherten Modus komme ich auch nicht dran.

Hat jemand eine Idee, es handelt sich um mehrere verschiedene DAtei-Typen wie XLS, DOC, PDF ...

Danke schon mal und viele Grüße

Annette

Hallo!

Da ich mit ConnectComputer (ist ein 2003 SBS) den User in die Domäne genommen habe, ändert sich das Profil-Verzeichnis nicht.

Hieß vorher Eichhorn und heißt jetzt auch Eichhorn.

Aber den Besitz als Admin habe ich noch nicht übernommen - werde ich noch testen.

Gruß

Annette

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!