Jump to content

Abwesenheitsnotiz bei zweiter EMail-Adresse


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wir haben Exchange 2003 im Einsatz und ein User hat 2 E-Mailadressen. Jetzt wollte er die Abwesenheitsnotiz aktivieren, was auch geklappt hat, allerdings nur bei Mails, die an die Hauptadresse gehen.

 

Gibt es einen Weg, dass die Abwesenheitsnotiz auch auf der zweiten Mailadresse zieht?

 

Merci schonmal

 

MfG Mana

Geschrieben

HI.

 

Entweder Bauchwehlösung, wie beschrieben - oder darauf verzichten.

 

Wobei ich die Meinung vertrete, dass die Abwesenheitsinfo im Internet nichts zu suchen hat.

 

Ich finde es immer lustig, dass sich Kunden über SPAM beschweren, aber wenn sie eine Stunde nicht im Haus sind, dann bestätigen sie jedem Spammer durch die Abwesenheitsnotiz, dass die E-Mail Adresse korrekt ist, und geben zusätzlich noch Adresse, Telefonnummer und was weiß ich noch bekannt. :confused:

 

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...