Jump to content

Win Xp Pro automatische anmeldung!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also muß ich mich als Admin auf den Pc's einlogen bzw. über Remot anmelden und dann bei Systemsteuerung->Benutzerkonten->Erweitert->Kennwörter verwalten-> und dort dann den "usernamen und Passwort" eingeben. Dann müßte er sich automatisch anmelden?:confused:
Hast du dir das schon mal angesehen?

 

Du hast einen Einzelplatzrechner in einer AG oder in einer Domäne?

 

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon

 

"DefaultUserName"="Name"

"DefaultPassword"="passwort"

"AutoAdminLogon"="1"

Link zu diesem Kommentar
Ja das habe ich mir schon mal in der "Regedit" angeschaut. Werd es mal ausprobieren. Muß ja nur den Autologin von 0 auf 1 setzten. Dann müßte sich ja der Rechner automatischanmelden oder?

 

Gruß Ronny

Bei einem Einzelplatzrechner mit deaktivierter schneller Benutzerumschaltung ist das doch in der Systemsteuerung, Benutzerverwaltung einstellbar, oder an deinem Rechner nicht?
Link zu diesem Kommentar
falls du in einer domäne bist, kannst du den reg key in ein adm umwandeln mit reg2adm. Dannach kannst du diese Einstellung per GPO und jeweiligen OU's steuern. Einfach dann Rechner in die OU ziehen und aufstarten...und wundern:eek:
Die Administrative Vorlage habe ich fertig für eine Domäne, sie ist auch für eine lokale Richtlinie anwend- oder umstrickbar. Die Richtlinie wirkt dann direkt auf die Registryschlüssel.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...