Jump to content

Andauernder Systemneustart, was tun?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten tach,

 

ich hab neuerdings das problem, dass wenn ich meinen pc starten will, dass er dann bis zum desktop, oder kurz davor kommt, dann aber wieder neustartet und das so ziemlich unendlich.

 

Ich habs auch schon über den abgesicherten modus probiert und ne systemwiederherstellung gemacht, bringt auch nichts und wenn ich dieses schöne "bei fehler - neustart" häkchen entferne, kann ich mit dem bluescreen teil auch nix anfangen, weil er mich erstma zutextet von wegen fehler und neustart und so, dann is eine zeile wo einfach nur "BAD_POOL_CALLER" steht, dann wieder blablabla im sinne von wenn dies das erste mal war neu starten und son zeug, dann kommt technische information: ***Stop: 0x000000c2 (0x00000007, 0x00000CD4, 0x00000CA0, 0x8212FEB0)

was mir allerdings nicht viel sagt, wär nett, wenn mir jemand helfen würde!!!

 

Danke im voraus

mfg niko92

Link zu diesem Kommentar

Hi niko92 und willkommen im Board !

 

Die Beschreibung Deines Fehlers findest Du hier: STOP 0xC2- oder STOP 0x000000C2-Fehlermeldungen auf einem Windows XP-Computer interpretieren

(was Dir aber so direkt nicht weiterhelfen wird).

 

Ich tippe, genau wie xcode-tobi, auf ein Hardware-Problem. Speicherfehler wär eine Möglichkeit, eine andere Möglichkeit - hast Du neue Hardware verbaut ?

Link zu diesem Kommentar

Hast du schon mal versucht den Bluescreen zu analysieren? Das automatische Neustarten kannst du in den Systemeigenschaften unter Erweitert -> Starten und Wiederherstellen abstellen und den Bluescreen begutachten. Außerdem müsste eine Dump Datei erstellt worden sein die auch Infos von interesse trägt. Es gibt diverse Tools mit denen man diese dann auswerten kann. Mir fällt gerade nur nicht ein wie es heißt. Kann jemand ergänzen?

Link zu diesem Kommentar

Wie auch schon oben gesagt, dass mit dem bei fehler neustart hab ich schon deaktiviert, sonst hätt ich den bluescreen ja gar nicht lang genug zu sehen bekommen um den fehler abzuschreiben. Außerdem wurde ja auch schon gesagt, dass es wahrscheinlich an der hardware liegt, momentan wüßt ich bloß gern, ob die ziemlich neue soundkarte dran schuld sein kann, trotzdem danke für den eintrag!

Link zu diesem Kommentar
Wie auch schon oben gesagt, dass mit dem bei fehler neustart hab ich schon deaktiviert, sonst hätt ich den bluescreen ja gar nicht lang genug zu sehen bekommen um den fehler abzuschreiben. Außerdem wurde ja auch schon gesagt, dass es wahrscheinlich an der hardware liegt, momentan wüßt ich bloß gern, ob die ziemlich neue soundkarte dran schuld sein kann, trotzdem danke für den eintrag!
Dann deaktiviere die Soundkarte doch mal, deinstalliere den Treiber, baue die Karte aus!
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...