lonzo001 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Ich meine, man sollte das ursächliche Problem lösen. Das stimmt.
woiza 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Hi, soweit ich den TO verstanden habe, hat er auch aktuell kein Problem, sondern wollte am "lebenden" System nachvollziehen, ob der Sync so tut, wie es geschrieben steht. Da die DCs der Subdomäne durchaus an einen beliebigen DC der Root gehen dürfen, ist seine Zeitsynchro ja in Ordung. Gruß woiza
lefg 276 Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Da die DCs der Subdomäne durchaus an einen beliebigen DC der Root gehen dürfen, ist seine Zeitsynchro ja in Ordung.Wir hatten doch neulich einen Thread, da wunderte sich der TO, die Zeit wurde von einem PDC aus China geholt.
woiza 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Wir hatten doch neulich einen Thread, da wunderte sich der TO, die Zeit wurde von einem PDC aus China geholt. Oh, der Kelch ist an mir vorübergegangen... :D
Empfohlene Beiträge