aposch 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Halli hallöchen, Brauche dringend hilfe!! Bei mir wenn ich bei irgendeiner Internetpage zum beispiel google abscrollen will nach unten oder nach oben, geht der Stück für Stück nach oben bzw. unten anstatt gleichmäßig... Wie kann ich es so einstellen dass es gleichmäßig scrollt??? Danke euch schon mal für die netten Antworten!!!!! Aposch:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo aposch, das hört sich nach Grafikkartentreiber an. Schau mal ob du einen Anderen einsetzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 schliesse mich XP-Fan direkt mal an - das hört sich nur nach dem Treiber an, so ist es! ;) hatte ich auch schon mehrmals... @aposch: Du hast wahrscheinlich noch gar keinen Treiber für die Grafik installiert? Am besten mal eben auf die webseite des herstellers gehen und den aktuellen treiber runter laden. danach sollte der seitenaufbau flüssiger sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 2. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Achssoooooo. Danke.. (hat gefinzt..^^) Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.