Jump to content

nicht sichtbare dateien im temp ordner löschen (VIRUS)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Habe da ein Problem und hoffe das mir da jemand Helfen kann!

 

In meinem Windows\TEMP Order habe ich dateien die ich nicht sehen kann (weder mit dem Explorer noch dem Total Commander) * es sind keine versteckten dateien

Sie sind nur kurz sichtbar im Virenchecker wenn ich einen Checker drüberlaufen lasse. Die dateien heissen meistens 000xxxxx.exe (xxx sind immer zahlen). Desweitern bekommt ich dateien direckt auf C: die mit .sqm enden. Egal welchen Virenchecker ich nehme keiner entfernt die Teile.

 

Jetzt meine frage: Gib es ein Programm womit ich auf der Festplatte auch verzeichnisse wie BOOT$ u.s.w. sichtbar machen kann? Weil dann habe ich auch die Möglichkeit diese Dateien zulöschen.

 

Bin für jede Hilfe Dankbar

 

Danke

 

Bemerkung: Kein MSN auf diesem System installiert und auch die Tools von Sysinternals helfen nicht weiter.....

Order Option : System Dateien anziegen ist auch an

 

DateiInfo.jpg

Link zu diesem Kommentar
*.sqm sind Dateien vom Windows Live Messenger und haben mit einem Virus nichts zu tun.

 

Bei der 000xxxxx.exe würde ich mal mit dem ProcessExplorer von Sysinternals schauen, damit lässt sich auch der Prozess stoppen.

 

Grüsse

 

Gulp

 

Also der MSN ist auf diesem System nicht installiert und auch die Tools von Sysinternals helfen nicht..... das habe ich alles schon durch.......

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Ordner auf der Platte die Du nicht sehen kannst wie z.B. BOOT$ und MFT$ ......

 

und ich brauche ein Tool mit dem ich diese Sichtbar machen kann und auch zugriff auf diese Ordner habe.

 

 

Der FileMon zeigt diese nicht an weil sie für in ja nicht existent sind!!!!

Diese .EXE Files versuchen eine Verbindung ins Netz aufzubauen und dann dateien zu installieren, deshalb sehen alle Virenchecker dieses auch nicht als Bedrohung an. Und Spy Bot und Co merken nichtmal das diese dateien da sind.

Link zu diesem Kommentar
RootkitRevealer, HiJackThis, Systemwiederherstellung deaktivieren, wenn das alles nicht hilft, wirst Du wohl oder übel die Platte formatieren und neu installieren müssen.

 

Grüsse

 

Gulp

 

habe ich auch schon versucht! Bringt nichts........ wenn es nur das System wäre würde ich sagen Image rauf und gut aber das ist jetzt schon das 9 System und ich will eine Lösung finden..... es kann nicht sein das da nur eine Neuinstallation helfen kann.

 

Habe auch schon den TEMP Ordner verlegt usw. auch alle REG Einträge geändert aber alles ohne Erfolg ich werde langsam beklopt.......

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...