energycabin 10 Posted October 31, 2006 Report Share Posted October 31, 2006 Hallo erstmals, Ich arbeite jetzt schon länger mit der Vista BETA zum testen und probieren. Jetzt brauch ich meinen 2Rechner jedoch für eine Diplomarbeit. Ich weiß, es war dumm...aber: Windows Mail konfiguriert und auf Anhieb funktioniert *freu* Jetzt bin ich beim Datensichern und hab auf dem Rechner einige Mails (ca.130) welche ich in MS Outlook kompatiblen File exportieren will.. Also geh ich auf Exportieren und wähle das Outlook Profil "xyz" und er beginnt zu exportieren... Keine Fehler - 100% , aber in Outlook habe ich keine Mails.. Kann mann hier nicht einfach eine pst erstellen welche ich dann nach der Neuinstallation (auf XP) wieder importieren kann, oder gibt es Windows Mail (die Vista Version) auch für XP als AddOn oder so??? Bin für jede Idee dankbar und brauch echt eure Hilfe... Danke schonmal Quote Link to comment
energycabin 10 Posted October 31, 2006 Author Report Share Posted October 31, 2006 habs jetzt endlich geschafft...puhh Quote Link to comment
marka 584 Posted October 31, 2006 Report Share Posted October 31, 2006 Wäre im Interesse der anderen User schön, wenn Du Deine Lösung posten würdest... Danke Quote Link to comment
Recommended Posts