Jump to content

Windows 2003 fährt einfach runter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe folgendes Problem:

 

Ich habe einen neuen Windows Small Business Server 2003 R2, Nach der Einrichtung des Server fährt er hoch. Aber beim Anmelden (ist die erste Anmeldung) wenn ich das Kennwort eingebe und auf OK drücke fährt der Rechner einfach runter und startet neu.

 

 

 

 

 

Jetzt hab ich auch noch festgestellt das wenn er nach versuchter Anmeldung einfach so neu gestartet hat kommt er bis zum anmeldebildschirm und startet dann sofort wieder neu. Und des geht immer so weiter einmal neustart bei anmeldung dann wieder bei anmeldebildschirm

 

Bitte helft mir. Hab keine Ahnung warum er des macht.

 

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Danke

 

Gruß

 

Skill01

Link zu diesem Kommentar

keine ahnung ob er in der Gruppe administratoren ist. Ich habe den Server von meinem Händler vorinstalliert bekommen, dann habe ich die standardmäßige Einrichtung gemacht mit Key Eingabe, Admin kennwort vergeben, usw. Dann ist der Server hochgefahren und ich wollte mich anmelden, geht aber nicht weil er gleich wieder auf neustart geht bei der anmeldung. Noch ist es keine Domäne, die wollte ich dann eigentlich einrichten. Wie soll ich übers netzwerk ans ereignisprotokoll kommen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...