Jump to content

Skill01

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Skill01

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. habe das Virenprogramm entfernt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Wer kann mir helfen?
  2. Nein, ich habe Antivir Personal Edition Classic. Skill01
  3. Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook 2000 SP3 ein E-mail Konto einrichte und den Computer neu starte dann kopiert Outlook bei dem E-mail Konto, das was in dem POP3 Server steht hinter den Benutzernamen und schreibt in den POP3 Server "localhost". Kann mir jemand weiterhelfen? Wo liegt das Problem. Danke Gruß Skill01
  4. Hab gerade mit der Technik meines Händlers telefoniert. Folgendes Problem: Nach der Vorinstallation muss Windows wieder versiegelt werden (wegen Lizenz usw.) Dabei löscht die Sysprep irgendwas. Das heißt ich muss neu installieren. Aber trotzdem danke für eure Hilfe
  5. Achso ja es kommt die meldung windows wird heruntergefahren
  6. keine ahnung ob er in der Gruppe administratoren ist. Ich habe den Server von meinem Händler vorinstalliert bekommen, dann habe ich die standardmäßige Einrichtung gemacht mit Key Eingabe, Admin kennwort vergeben, usw. Dann ist der Server hochgefahren und ich wollte mich anmelden, geht aber nicht weil er gleich wieder auf neustart geht bei der anmeldung. Noch ist es keine Domäne, die wollte ich dann eigentlich einrichten. Wie soll ich übers netzwerk ans ereignisprotokoll kommen?
  7. Mein anmeldename ist Administrator. wenn ich aber auf ok drücke steht kommt sofort Abmeldung und danach windows wird heruntergefahren.
  8. Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Windows Small Business Server 2003 R2, Nach der Einrichtung des Server fährt er hoch. Aber beim Anmelden (ist die erste Anmeldung) wenn ich das Kennwort eingebe und auf OK drücke fährt der Rechner einfach runter und startet neu. Jetzt hab ich auch noch festgestellt das wenn er nach versuchter Anmeldung einfach so neu gestartet hat kommt er bis zum anmeldebildschirm und startet dann sofort wieder neu. Und des geht immer so weiter einmal neustart bei anmeldung dann wieder bei anmeldebildschirm Bitte helft mir. Hab keine Ahnung warum er des macht. Wer kann mir weiterhelfen? Danke Gruß Skill01
  9. Jetzt hab ich auch noch festgestellt das wenn er nach versuchter Anmeldung einfach so neu gestartet hat kommt er bis zum anmeldebildschirm und startet dann sofort wieder neu. Und des geht immer so weiter einmal neustart bei anmeldung dann wieder bei anmeldebildschirm Bitte helft mir. Hab keine Ahnung warum er des macht.
  10. Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Windows Small Business Server 2003 R2, Nach der Einrichtung des Server fährt er hoch. Aber beim Anmelden (ist die erste Anmeldung) wenn ich das Kennwort eingebe und auf OK drücke fährt der Rechner einfach runter und startet neu. Wer kann mir weiterhelfen? Danke Gruß Skill01
  11. Ich habe ca. 400 Termine die ich alle Geschäftlich markieren will. Ich will aber nicht jeden einzeln blau einfärben. Alle Termine sollen blau werden wenn ich Kategorie Geschäftlich auswähle. Kann mir jemand weiterhelfen? Skill01
  12. Hallo, ist es möglich das alle Termine die ich in Outlook (2002) als Geschäftlich markiere in Blau oder sonstiger Farbe eingefärbt werden. Ich möchte nicht alle Termine manuell Blau färben sondern das alle Termine die als Geschäftlich markiere automatisch gleich blau eingefärbt werden. Es gibt hier doch n paar Outlookspezialisten. Danke Gruß Skill01
  13. Hallo, kann ich die lokalen Termine in den Terminkalender der Öffentlichen Ordner importieren? Kann mir jemand helfen? Danke Gruß Skill
  14. Hallo, folgende Situation: 1x W2k Server mit Exchange 2000 Server 40x User Ich möchte für ein paar User öffentliche Ordner anlegen, das funktioniert ja auch wunderbar. Aber die User können auch selbst Öffentliche Ordner anlegen. kann man den den Usern verbieten öffentliche Ordner anzulegen? Danke Gruß Skill01
  15. Hallo, ich habe einen w2k server mit exchange 2000 server. Ich habe Outlook 2000 und wollte den Kalender eines users freigeben. Dann kam die Meldung das ich es nicht geht weil es ein Exchange Postfach ist. Wer kann mir helfen? Wie kann ich den Kalender mit exchange 2000 server freigeben? Danke Skill
×
×
  • Neu erstellen...