Jump to content

MS Remote als alternative für Dameware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Gemeinde,

 

meine frage ist, ob es eine alternative zu Dameware gibt. Die alternative sollte von MS sein, und die gleichen Eigenschaften von Dameware besitzen. Sprich der User sollte akzeptieren können wenn der Admin sich aufschaltet. Ich weiß das es den SMS Server von MS gibt, aber mir nicht sicher bin das dieser dieses Programm/ Dienst anbietet etc..

Könnt ihr mir da helfen? Oder wisst ihr evtl. eine lösung von MS?

 

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar

danke soweit für deine hilfe aber das hab ich kein stück gemeint. ich redete von einer anwendungs alternative von ms, und kein vorinstalliertes ****** programm. Dameware kennt bestimmt jeder, und ein programm mit den gleichen features nur von ms. Kennt da jemand was AUSSER die std. "remote unterstüzung" von microsoft?

 

vielen dank für eure hilfe.

 

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar

hi alex

 

vom preis/leistungsverhältnis wirst du so schnell nichts anderes finden. m$ hat zwar viele tools, nur die können nicht alles (dameware ja auch nicht) und sind zudem auch um ein vielfaches teurer.

 

was sind überhaupt deine gründe für einen umstieg?

 

gruß

 

rené

 

p.s.

dameware sollte man nie bei e2k,e2k3 und isa servern einsetzen. hier immer nur per "mstsc.exe /console" auf die kisten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...