Jump to content

W3K Eval. Upgrade auf Action-Pack Version?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich habe das Action-Pack bestellt das den Windows 2003 Server R2 enthält. Da es noch ein paar Tage dauern kann, bis das Paket ankommt und ich gerne schon tüfteln möchte, würde ich gerne die Evaluierungsversion, die man von MS runterladen kann installieren. Ist es möglich dann ein "Upgrade" auf die Version vom Action Pack zu machen, oder müsste ich dann alles neu installieren (und konfigurieren)?

 

Ciao

Dennis

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ich habe die Antwort gefunden:

 

Upgrade an Evaluation Version of Windows Server 2003 to a Retail Version

To remove the 180-day expiration period for an evaluation version of Windows Server 2003, upgrade your computer to the full retail, released version of Windows Server 2003.

 

Es scheint also möglich zu sein :)

 

Wenn mir das noch jemand bestätigen könnte, der das selbst gemacht hat, wäre ich dennoch beruhigter.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...