sgross 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich möchte mit Wininstall 2003 LE (die kostenlose Version von früher) ein MSI-Paket erstellen. Inhalt soll der kostenlose PDF-Creator sein. Funktioniert auch so weit ganz gut. Snapshot vor und nach der Installation, MSI-Paket erstellen, alles kein Problem. Führe ich das MSI-Paket auf einem anderen PC aus, wird auch brav installiert, nur der eigentliche PDF-Printer ist unter Drucker&Faxgeräte nicht sichtbar.?????? Habe mal zum Test ein MSI-Paket von einem im Betriebssystem enthaltenen Drucker erstellt und erhalte genau das gleiche Ergebniss. Wird alles brav installiert nur der Drucker ist nicht sichtbar. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe oder was ich anders machen muss??? Vielen Dank!!! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo Stefan, was für ein PDF Drucker ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgross 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 das Ding heisst PDF-Creator von pdfforge pdfforge.org Ist Freeware Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo, kennst du die Seite hier : SourceForge.net: PDFCreator - Setup Command Line Parameters Hier werden Möglichkeiten beschrieben wie du zu deinem Ziel kommst, allerdings nicht über ein MSI Paket, das wird damit nicht funtionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ähm .. ganz dusselige Frage .. warum denn als MSI packen .. den gibt es doch bereits als MSI! Hab ich bereits x-mal im Einsatz Download | pdfforge.org Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgross 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Danke Squire!! Wer lesen kann ist echt im Vorteil. Hab ich voll übersehen. Benötige das MSI-Paket um es über Gruppenrichline zu verteilen. Werde es morgen ausprobieren. Aber erstmal vielen Dank!!!! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Funktioniert wunderbar mit dem Paket und die Toolbar ist Gott sei Dank nicht mit drin - die braucht eh niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgross 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Das Verteilen der MSI-PDF-Datei über GPO hat wunderprächtig geklappt!!! Nochmals vielen Dank Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.