gearloose 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo, wo befinden sich die gemappten Netzlaufwerke (per loginbatch) auf einer Windows XP Maschine in der Registry? Habe schon selbst gesucht, das kam bei raus: hkey_local_maschine/system/mounteddevices - allerdings findet man hier nur Hexwerte und alle anderen Laufwerke ausser Netzlaufwerke hkey_local_maschine/system/currentcontrolset/control/Network " /NetworkProvider " /Services/lanmanserver Zitieren Link zu diesem Kommentar
gearloose 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Tauchen die Netzlaufwerke in der Reg überhaupt auf ??? Hä? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hi! Ja, allerdings sind in dem von Dir genannten Zweig die Netzwerkkarten mit ihren Parametern. Da die Maps auch roamingfähig sein müssen (NET USE ... /Persistent:YES), findest Du Sie in HCCU und dort unter Network mit dem jeweiligen Laufwerksbuchstaben. Allerdings: Ob und ggf wo Maps ohne LW-Buchstaben (NET USE \\Server\Freigabe) abgelegt werden, weiß ich (noch) nicht. Gegrüßt! PS.: Ich weiß jetzt nicht so recht, was Du mit "Hä?" suchst. Ich habe es mal bei Google eingegeben und 2.150.000 Treffer genannt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.