cni 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 hallo zusammen ich habe eine frage. ich muss einen sql server 5.2 upgraden. es gibt ja mehrere Lizenzen die variieren von 4000 – 15000 franken. Wie finde ich heraus was für eine Lizenz installiert ist. Rechnung finde er nicht mehr kann mir jemand helfen? Gruss cni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Was meinst du mit "welche Lizenz installiert ist"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cni 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 ich habe angerufen und wollte einen upgrade. dann hat er mich voll gelabert das es drafu an kommt was schon installiert ist. da wir die rechnung nicht mehr finden weiss ich nicht welches upgrade ich kaufen muss. wie finde ich das heraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.