Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich hocke gerade bei der DEKRA in Dresden und mache den 70-219. Aber igendwie hat der nichts mit allem vorangegangenem gemeinsam. Hat jemand ein paar Tips für die Prüfung ? Ist die denn ähnlich den vorangegangenen Prüfungen. Es wird immer von 8-9 verschiedenen Szenarien gesprochen. Wieviele werden denn geprüft? Ich bin für jeden Tip dankbar!

 

Stefan Tolksdorf

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich möchte dir an dieser Stelle das Buch von Völk empfehlen, denn für die Design Prüfungen ist das sehr geeignet. Aber um die Pflichtlektüre von Microsoft solltest du dich nicht drücken. Es sind ewig lange Texte und den Kernpunkt auf den es letztendlich ankommt ist halt ein wenig umschrieben, sehr viel Text für nichts, aber dennoch ist diese Prüfung gut zu schaffen.

 

Es sind wie der Vorgänger schon geschrieben hat 4 Szenarien und du hast wirklich über 3 Stunden Zeit, das reicht auch sehr leicht aus.

 

Mann soll sich der Verwirrungstaktik von Microsoft nicht so schnell hingeben, sondern mache dir Skizzen und Skizzen, somit Filterst du die wichtigsten Sachen mal raus und dann sollte das alles in allem schon klappen.

 

Benütze mal die Boardsuche, da sind noch viele Threads über diese Prüfung.

 

Viel Glück und Gruß,

 

Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

 

ich möchte dir an dieser Stelle das Buch von Völk empfehlen,

 

Benütze mal die Boardsuche, da sind noch viele Threads über diese Prüfung.

 

Viel Glück und Gruß,

 

Nachtfalke

 

 

Vielen Dank für deine Tips. Für das Buch ist es für mich leider zu spät! Denn morgen ist bereits Prüfung. *schwitz*

 

Ich glaube das ich zu b... bin zu suchen! Ich versuchte es mit "219", "70-219" aber nüscht.

 

 

Stefan Tolksdorf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...