Jump to content

Problem mit FrontPage 2002


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

ja so ungefähr.

 

FP verwaltet ja das Designe der HP, ist ja ne angenehme Sache.

Ich habe jetzt das Hintergrundbild in verschiedenen Farbvarianten erstellt und in einigen Seiten den Pfad (Dateinamen) auf die neue "Farbvariante" geändert.

Öffne ich nun diese Seite wieder in FP erkennt er, dass da was nicht stimmt und ändert "repariert" den Dateinamen wieder auf die ursprüngliche Designdatei, was ich natürlich nicht so toll finde.

Meine Frage ist halt, ob ich dieses eigenmächtige "reparieren" abschalten kann. Ich meine sowas über FP 2002 schon mal gelesen zu haben, weil das halt was neues gegenüber älteren Versionen war.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...