Jump to content

Exchange 2003 - Ordner eines anderen Benutzers öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hm...ein erster Test ist leider fehlgeschlagen. Ich bin mir sicher dem Benutzer die Berechtigung zum Zugriff auf den Kalender eingeräumt zu haben. Trotzdem komme ich nur mit den Anmeldedaten des Besitzers auf diese Art und Weise auf den Kalender.

 

Wenn ich zuhause bin überprüfe ich nochmal die Berechtigungen.

 

Danke schonmal

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Sehr komisch,

 

ich nutze Exchange 2003. Habe gerade nochmal die Berechtigungen überprüft und die sind ok.

Wenn ich mich jedoch mit dem Besitzer auf diese Weise mit dem Kalender verbinden möchte, bekomme ich den Hinweis, dass die Seite nicht existiert.

 

Irgendwas mache ich falsch, denn mit Outlook klappt es den Kalender des Anderen zu öffnen.

 

Gruß

Karsten

 

PS: Kann ich Outlook 2002 sagen, dass er die Emails auf dem Exchange-Server lassen soll?

Mein 2000 auf dem anderen Rechner scheint das automatisch zu machen, aber 2002 hat die Emails vom Server abgeholt, so dass sie auf dem anderen Rechner und im Webinterface nicht mehr sichtbar sind.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mich kurz korrigieren:

 

1. Bei einem User kann ich mit Outlook nur den Posteingang öffnen, aber nicht den Kalender. Hier kommt die Meldung der Ordner würde nicht existieren. Allerdings hab ich mit dem Anderen User extra Termine angelegt.

 

2. Ich hatte Outlook 2002 vorher schon mit einer PST Datei benutzt, daher hat er die Emails zunächst darin gespeichert. Nun ist es umgestellt und sollte funktionieren.

 

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...