Jump to content

Tips und Infos zu 70-293 gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board!!!

 

Wer von Euch hat in letzter Zeit die Prüfung 70-293 abglegt und kann mir dazu ein paar Tipps geben wo die Schwerpunkte liegen? Ich weiss immer noch nicht worin genau der Unterschied zur 70-291 liegen soll (ausser das es keine Simulationen gibt). Wieviel Fragen kamen bei Euch vor und wie lange hat man Zeit für die Prüfung?

Die 291'er habe ich mit 790 Punkten bestanden...welche ist als schwerer anzusehen? Die 291 fand ich recht schwer und war froh wo es zu Ende war :D .

 

Aber es muss doch irgendeinen Unterschied geben bei der Thematik, auf was muss man sich besonders gut vorbereiten? Ich möchte die Prüfung in etwa 2-3 Wochen angehen, reicht der Ansatz zum vorbereiten? Welches Buch würdet ihr empfehlen, bislang hatte ich die MS-Press Bücher!?

Ok dann schreibt bitte was so drankommen kann, bin wie immer für jeden Tipp dankbar.

 

 

don-fcc

Link zu diesem Kommentar

ergänzend zur 70-291 waren die Themen PKI, Clustering und DFS am Start. Wenn Du die 70-291 schon hast, ist das meiste Wiederholung. Da kannst Du ganz entspannt sein. Für mich war die Zeit etwas knapper als bei der 70-291, hatte aber zum Schluß noch 5 min über. Keine Simus. War für mich die einfachste Prüfung bisher. Vorbereitet habe ich mich mit dem grünen MS-Press-Buch, Nicole-Laue-Buch und Walk-In-Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...