Jump to content

Prüfung MCSA 70-270 Morgen 09.00 Uhr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

morgen um 09.00 Uhr geht es mir an den Kragen. Habe morgen nämlich meine erste Prüfung MCSA 70-270. Ich habe schon einen totalen Bammel vor der Prüfung und ein echt flaues Gefühl Magen.

 

Hab Ihr vielleicht noch irgendwelche Tips und Ratschläge für mich, was ich heute noch tun bzw. anschauen sollte ?? Vielleicht Schlüsselinformation und Schlüsselbegriffe im grünen MS-Press Buch nochmal anschauen ?

Oder das Buch Rainer Borell und Philipp Föckleler nochmal durchlesen ??

 

Was rät Ihr mir ??

 

Bin schon total aufgeregt und nervös.

 

Hoffentlich kommen nicht viel Netzwerk oder Beta Fragen vor !!!

Dann siehts nämlich nicht gut aus !!

 

Was kommt denn derzeit alles so dran in der Prüfung 70-270 ???? :confused:

Wer hat Sie erst vor kurzem gemacht ???? :confused:

 

 

Bitte um Mail.

 

Und drückt mir morgen bitte um 09.00 kräftig beide Daumen !!!!!!!!!!!!

 

 

Viele Grüsse aus Regensburg

 

Klein_Kare

 

Karl-Heinz Klein :D

Link zu diesem Kommentar

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/morgen-erste-pruefung-70-270-a-100475.html

(mein thread zum selben thema von gestern)

 

ich hab sie heute morgen gemacht, als beta-frage ist mir nur eine zum thema blutooth aufgefallen, ansonsten war halt Verwaltung, Problembehebung, Remote-Desktop & Unterstützung, Performance, Hardware & Treiber (letzte als funktionierend bekannte konfig., treiber-rollback etc), Windows-Installation (RIS, unbeaufsichtigt etc) sowie Berechtigungen

 

Zudem hatte ich eine "mini-simulation", musste als antwort in der mmc-konsole den richtigen pfad zum ändern der Einstellung anklicken (hab aber kA, ob ich das richtig gemacht habe :D)

 

ich weiß allerdings nicht, ob du genau die gleiche fragenzusammenstellung bekommst wie ich.

Aber ich kann dir sagen, die Zeit reicht massig (hatte noch fast 1,5 Stunden über am Ende)

 

Was mir gestern Abend / heute Morgen (konnte um 5 nicht mehr schlafen und der Hund wollte auch raus) geholfen hat, auch für etwas mehr Selbstsicherheit, war einfach nochmal die Testfragen hinten im grünen Buch durchzugehen.

 

Kannst dich ja auch für "last-second-tips" einfach nochmal durch meinen thread lesen...

 

Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen (die brauch ich auffer Arbeit ja auch für gewöhnlich nicht ;) ;) ;))

 

Du schaffst das schon =)

 

Gruß, antilles

Link zu diesem Kommentar

Hallo MCSE / MCSA Freunde,

 

leider hat es einfach nicht sein sollen !! Schade, Schade !! Ich habe die Prüfung leider versiebt bzw. in den Sand gesetzt.

wie ich es mir gedacht habe, sind in der Prüfung Netzwerkfragen dran gekommen wo ich mir sowieso nicht so sicher bin,u.a. noch so ****e Fragen von Bluetooth und so ne ****e Frage vom Modem.

Hab nur 543 Punkten von 700 erreicht.

Eigentlich bin ich enttäuscht. Ich dachte mir, ich könnte es schaffen.

 

Aber macht nichts, dann fange ich eben nochmal von vorne mit dem Buch an zum lernen !!

 

Wie sagte mir einer !! Es gibt solche und solche Tage !!

 

Und ---

 

Heute ist so ein Tag !!

 

Viele Grüsse aus Regensburg :)

 

Klein_Kare

 

Karl-Heinz Klein

 

P.S. Wer hat noch Tips bzw. Ratschläge für mich ?? Was sollte ich nun tun ?? Wie soll ich es jetzt angehen ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Hallo MCSE / MCSA Freunde,

 

leider hat es einfach nicht sein sollen !! Schade, Schade !! Ich habe die Prüfung leider versiebt bzw. in den Sand gesetzt.

wie ich es mir gedacht habe, sind in der Prüfung Netzwerkfragen dran gekommen wo ich mir sowieso nicht so sicher bin,u.a. noch so ****e Fragen von Bluetooth und so ne ****e Frage vom Modem.

Hab nur 543 Punkten von 700 erreicht.

Eigentlich bin ich enttäuscht. Ich dachte mir, ich könnte es schaffen.

 

Aber macht nichts, dann fange ich eben nochmal von vorne mit dem Buch an zum lernen !!

 

Wie sagte mir einer !! Es gibt solche und solche Tage !!

 

Und ---

 

Heute ist so ein Tag !!

 

Viele Grüsse aus Regensburg :)

 

Klein_Kare

 

Karl-Heinz Klein

 

P.S. Wer hat noch Tips bzw. Ratschläge für mich ?? Was sollte ich nun tun ?? Wie soll ich es jetzt angehen ?? :D

 

 

Würde statt sturr das Buch nochmal durchzuackern gezielter deine Schwächen lernen.

Das siehst du ja auf dem Ausdruck mit den Balken wo es gehapert hat. Und vielleicht die anderen Punkte nur nochmal auffrischen.

 

Ansonsten viel Glück beim nächsten Mal. Das wird schon. *daumendrück*

 

Gruß

 

Alex <- der die 290er 2mal machen "durfte"

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...