Jump to content

Kalender von unterschiedlichen Mitarbeiter übersichtlich darstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit,

 

folgende Situation:

es sollen die Kalender von mehreren Mitarbeitern durch die Sekretärin eingesehen werden können. Praktischerweise sollen die Kalenderordner direkt in ihrer Ordnerliste (nicht in Outook-Liste) angezeigt werden. Ist dies mit Exchange 2000 und Outlook 2002 realsierbar, ohne dass die komplette Ordnerstruktur des Mitarbeiters (Kalender, Kontakte, Posteingang, usw.) angezeigt wird?

 

Andere Frage:

Wie kann sie sich am besten die 5 Kalender nebeneinander übersichtlich anzeigen lassen, damit Sie sich einen Gesamtüberblick verschaffen kann?

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?

 

DANKE!

LG Marcel

Geschrieben

also, unter OLK2003 gebe ich meinen Kalender frei und als (nun anderer Anwender) kann ich freigegebene Kalender öffnen.

 

Diese habe ich dann in der Kalenderansicht des Outlokk mit drin (wenn ich den Haken setze) und die werden mir auch automatisch schön übersichtlich angezeigt.

 

Ob/Wie das bei OLK2002 auch so geht ....?

 

grüße

 

dippas

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...