Jump to content

Lokale Sicherheitsrichtlinien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

block die Ports dann verbinden die Massanger nicht. Und setz die Benutzerprofile so, dass die Leute keine Software installieren dürfen oder halt das .man damit kannste dann bewirken, dass jeder ein neues Konto hat.

 

Das Problem ist, ich muss es für ca. 50 Mitarbeiter sperren, die Anwendungen sollen einfach nicht gestartet werden, das ist das was ich will und nicht irgendwelche Ports blocken

Link zu diesem Kommentar

Wie sieht denn die Richtlinie im einzelnen aus? Was sagt ein gpresult auf den Rechnern? Funktionierren andere GPOs? Rechner schon mal neu gestartet.

Also, die software Restriction Policies funtkionieren in einer Domäne prächtig. Wen das beu Euch nicht der Fall ist, dann liegt das Problem an der Einrichtung, an der Namensauflösung, an ........ Auf jeden Fall habt ihr dann ein Problem. Meines Erachtens ist es dann keine sinnvole Lösung, ein Pflaster über das Problem zu kleben, indem man es eben über die Registry ....... (was ja eh nicht geht), sondern besser das Prblem zu lösen.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...