Jump to content

Bluescreen bei Excelstart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leuts,

 

ich habe ein Problem das Excel betrifft. Seit Montag bleibt beim Starten dauernd mein Excel hängen. Ich muss dann immer mit STRG + ALT + Entf beenden. Danach kommt ein Bluescreen der besagt, das Programm müsse geschlossen werden. Nach geraumer Zeit dann erscheint eine Meldung: Es bestehen nicht genügend Systemressourcen zur Verfügung. Excel muss geschlossen werden. Bestätigen Ja/Nein usw.

Ich habe Excel auch schon versucht neu zu installieren. Nichts. :eek:

Das Problem ist einfach aufgetaucht. Sollte es am Arbeitsspeicher liegen? Aber meine anderen Office-Programme lassen sich doch auch ohne Probleme starten. Wie kann ich den Fehler finden.

 

Ich brauche Excel heute noch, deshalb benötige ich Eure Hilfe.

 

Danke schon mal.

 

Gruß

Schranzi :D

Link to comment

Hallo Schranzi

 

Hatte mal ein ähnliches Problem.

Schau mal unter "Dokumente und Einstellungen\USER?Anwendungsdaten\Microsoft\Excel"

Was dort für Dateien drin sind, und lösch mal alle "*.tmp"

Dann gehe noch einen Ordner tiefer (XLStart), und mache da das gleiche.

Und dann schau mal ob es Hilft. Bei mir hat es das!

(War ne kaputte Vorlage drin, und die hat dann Excel beim Starten jedes mal zum Absturz gebracht)

 

Gruß

Aqvisator

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...