schotte 10 Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallo, Kann mich nur wiederholen auch hier kann ich nur den Live-Chat von HP empfehlen. Kontakt zu HP - Chatten Sie mit einem Online- Supportmitarbeiter nach dem Kauf und du hast in 15min eine Lösung bzw. das Problem eingegrenzt. Die nennen dir auch Url´s von neuen Treiber, die es eigentlich noch nicht im Netz gibt, oder alternativen. MfG Schotti
alextv01 10 Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 ja wrd ich das mal versuchen ... die habn ja nur von monatg bis freitag ihren chat ,,geöffnet!"
alextv01 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 danke problem gelöst :) gruß alextv01
XP-Fan 234 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Alex, schön das du es gelöst hast, wäre aber auch fein für die Nachwelt wenn du es bekannt geben würdest wie du es gelöst hast.
alextv01 10 Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Geschrieben 17. November 2006 hi hab diese frage vollkommen übersehn sry habe mir einfach die software gedownloadet ..entpackt und dann installiert habe danach die treiber dateien gespoeichert ( in einem anderem ordner ) und habe dann die software wieder deinstalliert und dann nach hardware suchen lassen den ordner angegebn und installiern alaseen hat alles gefunzt funzt auch immernoch ^^ gruß alextv01
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden