Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so-habs eben bestanden und bin nun MCDST..

 

Zur Prüfung:

 

also die Fragen zu L2TP haben mich verwundert

die Frage wie man am Exchange Server ein Mailkonto erstellt hat mich schockiert

 

Wie schon bei allen Tests zum 2003 er Track muss ich sagen das die Fragestellung extrem schlecht ist, da hat man immer das Gefühl es fehlt was.....komisch einfach

 

Ich hab nur 838 Points geschafft, weniger als bei der 2003 Server oder der XP Prüfung...

 

Hätt mir das echt einfacher vorgestellt und bin froh das ich mich so gut und ausführlich vorbereitet hab wenn ich ehrlich bin

 

Ausserdem komm ich wieder mal zum Schluss: man sollte KEINE EINZIGE PRÜFUNG unterschätzen das kann schneller in die Höse gehen als einem lieb ist

 

Also mit der Punktezahl bin ich nicht happy, aber das ich nun MCDST bin freut mich trotzdem ein bisschen *g*

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

hoi Ultraschall,

 

ich will dich mit dem Bericht nicht verunsichern ich wollte damit nur sagen das man einfach KEINE Prüfung auf die leichte Schulter nehmen soll-auch keine von der man meint das sie leicht wäre

 

 

 

Grundsätzlich kann man jo sagen das ichs locker geschafft hab-also ist sie durchaus "einfach" machbar, trotzdem hats mich überrascht das es recht wenige Punkte waren.

 

Es mag aber auch mitspielen das ich mit Dingen wie der einfachen Dateifreigabe und Outlook einfach nichts zu tun hab............

 

Ausserdem ists halt auch so das ich ohne irgendwelche Braindumps oder sonstige Vorbereitungsbücher in die Prüfung gegangen bin

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

Ja, der MCDST hat auch so seine Tücken. Obwohl ich sehr von mir überzeugt war und auch an der Hotline eines ISP arbeite und somit täglich mit den Eigenheiten von Internet Explorer, Outlook (Express) und Konsorten vertraut bin, war es teilweise recht schwierig.

Z.B. gab es eine Frage, wie man dem Ding abgewöhnt, eine automatische Einwahlverbindung zu wählen, wenn man den Internetexplorer öffnet, weil der User im LAN ist.

Für mich täglich Brot, also entspannt zurückgelehnt bei der Frage, dann die Antworten durchgelesen und festgestellt, daß keine der Antworten auch nur annähernd so vorgeht, wie ich es täglich tue. Ich habe mir die Antworten leider nicht gemerkt und rätsle bis heute, was Mircostoff da wohl gemeint hat.:confused: Insgesamt hat es bei beiden Prüfungen, die ich an einem Tag gemacht habe, für etwa 850 Punkte gereicht, aber es war nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...