Jump to content

Problem mit Exchangesicherung Backup Exec 10d


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir haben einen neuen Win 2003 SBS RC2 aufgestellt inkl. Exchangeserver. Funktioniert auch alles soweit gut. Die Sicherung ist über Backup Exec 10d eingerichtet und funktioniert auch soweit, bis auf dass es den Exchange nicht mitsichert. Fehlermeldung:

 

Auftragsabschlußstatus

Auftrag beendet am Donnerstag, 12. Oktober 2006 um 02:17:12

Abschlußstatus: Fehlgeschlagen

Endgültiger Fehler: 0xe000848c - Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, daß alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut.

Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler

 

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33932

 

 

Fehler

Klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Fehlermeldungen, um den Fehler im Auftragsprotokoll zu finden

Sichern- \\SERVER\Microsoft Exchange Mailboxes Anschluß nicht möglich an SERVER

V-79-57344-33932 - Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, daß alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut.

 

Geh ich aber in den Auftrag rein hab ich alle Berechtigungen und komm mit dem normalen Administrator auch in die ganzen Postfächer im Backup Exec hinein. Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?

Link zu diesem Kommentar

Hallo simonak,

ich habe deinen Fehler (V-79-57344-33932) mal beim Veritas/Symantec Onlinesupport eingegeben.

Folgendes wurde mir angezeigt: Veritas Online Support

 

Dem 1. Link folgend: How to remove the "Hidden" attribute from Exchange 2000 and Exchange 2003 mailboxes so that the mailboxes will be available to the Global Address List for backup purposes

könnte dein Problem eventuell lösen.

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Board,

 

ich muss diesen Thread mal nach oben holen - da ich gerade vor einem ähnlichen Problem sitze. Im Einsatz SBS 2003 mit SP1 und Veritas Backup Exec 10.0 Rev. 5520. Seit vergangener Nacht läuft der Exchange-Sicherungsjob nicht mehr durch, dieser bricht ab, mit der von Simonak genannten Fehlermeldung. Einziger Unterschied: Als Administrator kann ich in der Ressourcenauswahl die Mailboxen und öffentlichen Ordner nicht auswählen. "Anmeldekonto konnte nicht auf ServerXXX zugreifen. Zugriff verweigert."

 

Habe eigentlich an keinen Rechten geschraubt am gestrigen Tag - lediglich ausstehende Windowsupdates installiert.

 

Das Ereignisprotokoll meldet Fehler 34113 (Auftrag schlug fehl - Ressourcenverbindung nicht möglich) ansonsten nichts weiter. Alle Dienste laufen, auch mit dem Adminstrator kann ich mich per OWA am Exchange anmelden etc. Natürlich hab ich schon probiert, das Anmeldekonto neu anzulegen - jedoch ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...