Jump to content

Was erwartet mich bei der 70-298


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin catal,

 

habe die letztens erst gemacht. Hatte davor die 299er Prüfung abgelegt und war von da her ziemlich Fit in dem Stoff. Wenn Du den Stoff der 299er kannst, ist diese Prüfung easy. Hab mich eigentlich fast gar nicht für diese Prüfung vorbereitet. Das einzige was sein kann, das Dir Zeit etwas zu knapp wird. Ich hatte meine Prüfung über VUA absolviert und da hast Du für jeden Abschnitt einen eingeschränkten Zeitrahmen. Wenn dieser vorbei ist, spring das System zum nächsten Aufgabenbereich.

 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ronny,

 

benutz mal die Suchfunktion mit den Schlagworten 298 und auch mit meinem Namen Tallasar.

 

Die 298 ist die einfachste Designprüfung und eine der leichtesten Prüfungen überhaupt. Als ich Diese in 2004 absolviert hatte, konnte ich mit einem guten Securitxbasiswissen die meistnen Fragen beantworten ohne den Text gelesen zu haben.

Dies traf Gottseidank nicht auf die anderen Designprüfungen (297,285) zu. Ich fand die 298

ziemlich niveaulos und eigentlich eine Frechheit für unsere Certs.

 

Ich empfehle auf jedenfall die Prüfung in Englisch zu schreiben.

 

Gruß Tallasar

 

aka Frank

 

PS: Das MS Press Buch von Roberta Bragg für die 298 fand ich nicht so hilfreich für die Prüfung, jedoch gibt Sie ein paar interresante Gedanken einem für die Praxis an die Hand.

Ihr Vorwort ist mit das Beste, da Sie erwähnt das sich Ihre Katze für einen Fisch hält! :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...