Jump to content

Festplatten reaktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hatte Pc mit Windows Xp SP2 installiert. 1 Festplatte mit dem Betriebssystem und 3 Festplatten zu einem dynamischen übergreifenden Partition zusammengefasst. Nun habe ich Windows 2000 Pro mit SP4 installiert und wollte nun mein dynamisches übergreifendes Volume dranhängen. Nur zeigt mir die Datenträgerverwaltung an das eine meiner Festplatten fehlend und nicht lesbar ist. Auf den Befehl Festplatte reaktivieren kommt die Meldung Festplatte nicht gefunden.

 

Ich habe dazu schon folgendes gefunden System or Boot Disk Listed as Dynamic Unreadable in Disk Management das im Prinzip genau mein Problem ist nur kapier ich die Lösung nicht. :confused: Ich lade mit das Tool runter und dann stelle ich was wo um (auf gut deutsch auf was muss ich nun klicken???) Könnt ihr mir das nochmal langsam und für Noobs erklären :rolleyes:

 

danke für die Antworten

 

gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...