Jump to content

Mitglied in mehreren Arbeitgruppen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

also wenn ich zu Hause bin, müsste ich meine Arbeitsgruppe zu Hause einstellen und anner Uni wieder die andere? Und jedes mal den Rechner neu starten???? oder kann man mehrere in einer Liste haben und dann zwischen den switchen?

Was ist netswitch?

VG Martin

Geschrieben

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=17&id=901

NetSwitcher ist die Lösung für alle Notebook-Besitzer, welche in verschiedenen Netzwerkumgebungen arbeiten müssen. Während lediglich Windows XP 2 verschiedene IP-Adressen erlaubt, ist die günstige Shareware NetSwitcher hier wesentlich flexibler.

In dem Eingabefenster des Tools legt man alle Parameter für jede denkbare Netzwerkverbindung fest. Es werden auch Novell Netware (Erweiterung muss heruntergeladen werden), Einwahlverbindungen und verschiedene eMail-Einstellungen unterstützt). Das Programm ändert anhand der Vorgaben die betreffenden Einstellungen im Windows dann selbst. Ein Reboot ist dabei selten erforderlich.

Die Software unterstützt alle Windows-Versionen mit Ausnahme von Windows XP Home-Edition

Geschrieben

@lefg: das ist ja das problem. würde ich ja machen, nur mein home-ag ist auf mehreren rechnern und auf mehrere standorte verteilt. und die kann ich nicht ändern.

und an der uni haben wir eine eigene in unserem studienkreis.

danke für den tipp

vg martin

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!