Jump to content

Ich werde von Benq-Siemens um meine Garantiezeit betrogen, wer kennt sich damitr aus?


genab.de
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Frage wegen Garantiezeit. (Benq-Siemens) (die verars***en mich....)

 

 

Benq-Siemens hat nun schon 5 mal mein Handy repariert. Es war dadurch mehrere Monate unterwechs.

 

Nun hab ich mich mit der Hotline verständig, das ich einen Autausch will, und nicht immer eine Reparatur, die doch nicht funktioniert.

 

Nun ist mein Handy schon seit 4 Wochen wieder kaputt (natürlich bei Siemens gemeldet)

 

Ausserdem ist meine Garantieteit letzten Freitag abgelaufen. Insgesamt war das Handy mehrere Monate bei Siemens. In dieser Zeit läuft doch die Garantiezeit nicht weiter..... ?

 

Heute haben Sie angerufen, das Sie den Austauswch machen, aber ich keine Garantie auf das Austauschhandy bekomme...

 

Das ist doch nicht Rechtens, wenn ich Pech habe, dann bekomme ich einen alten Knochen, der dann nach einer Woche wieder defekt ist.

 

 

Wenn ich ein Austausch Gerät bekomme, dann muss da doch irgendeine Art von Gewährleistung drauf sein.

 

 

 

Wie sind denn da die bestimmungen. Ein Paragraph währe mir sehr Hilfreich, der das Regelt.Dann könnte ich diese Missstände bei Benq-Siemens aufklären

 

 

Bin für ale Infos dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...