Jump to content

icq passwort vergessen !


alextv01
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leutz hab heut mein passwort für mein icq vergessen hatte das sonst immer uaf remember gestellt und wollte nu was testen

jetzt is das opasswort nich mehr gspeichert

hab dann das alles gemacht was man machen soll für ein neues passwort aber da kam dann auch ne mail aber der loink sagte try again laiter

was soll das ?steht da jetzt schon 20 min

gruß alextv01

Link zu diesem Kommentar

bei icq kannste dir dein passwort wieder schicken lassen,

wenn du deine damalige mailaddy noch hast und die geheime frage beantworten kannst.

 

aber die faq selber meint ja, wenn du dein passwort nicht mehr weißt,

dann erstell dir einen neuen account

 

sonst solltest du bei zukünftigen tests vielleicht einfach vorher deinen profilesordner sichern ;)

Link zu diesem Kommentar

ja aber ich weis leider nicht mehr die ganzen nr. von den leutz die in meiner liste warn

und das komische is wenn ich mir die mail schicken lass steht dort ich soll es später versuchen weil ich es schon zu oft versucht habe

steht aber nicht wie viel später und außerdem hab ich es erst zweimal probiert weil der link von der ersten mail nich ging

gruß´ alextv01

Link zu diesem Kommentar

was soll man dazu sagen, der service ist und bleibt fürn popo da

überall kann man sich an seine mailaddy nen neues passwort zusenden lassen oder über mail, wie bei msn ein neues eingeben, aber icq kann das nicht

meist erkennt es nichteinmal die emailadressen an

und das beste ist, dass wenn du deine mailaddy nicht mehr hast , providerwechsel, bist du verraten und verkauft da, weil du keine neue angeben kannst :rolleyes: :mad:

 

lies die uins deiner contacts aus und dann richteste dir ne neue uin ein, mehr geht da nicht

und passwort auslesen geht schon gar nicht, das wäre ja nen ding :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...