Jump to content

OWA -Seite kann nicht genau angezeigt werden (Bilder etc. fehlen)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal!

 

Nochmal ne OWA-Frage:

 

Also eingerichtet ist alles und funktioniert derzeit auch, aber bei externen Usern wird die OWA-Oberfläche nicht richtig angezeigt. Da ich schon von anderen externen Stellen mit Erfolg getestet habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es mit den Einstellungen beispielsweise der Firewall des Standorts, an dem OWA nicht funktioniert, zu tun haben muss.

 

Meine Frage ist also brauch OWA spezielle Freigaben beispielsweis benötigt es JavaScripts oder irgendwas was ich beachten muss?

 

Weiss jemand, woran die richtige Anzeige von OWA scheitern könnte.

 

Anmerkung: Die Oberfläche wird dort angezeigt nach der Authentifikation dann kommt auch der eigenliche Screen aber wie gesagt total falsch!

 

 

MfG

 

Soso

Link zu diesem Kommentar

@GuentherH:

 

"This update fixes a problem on your Windows 2003-based computer. The fix allows you to enable GNU zip (Gzip) compression using the Exchange System Manager for Microsoft Exchange Server 2003"

 

Den Exchange System Manager kann ich ohne weiteres benutzen oder interpretiere ich den Text falsch? Aber danke für die Researches da wär ich nie drauf gekommen ;)

 

Kann man das Image eigentlich anschauen? Oder kann nur ich das mit dem obrigen Link?

 

Also kurz umrissen:

 

Im IE wird nach der Eingabe http://<ip-ISA Server>/exchange

das Loginfenster angezeigt. Nach einer erfolgreichen Anmeldung erscheint dann auch das OWA Fenster. Dies Frames werden angezeigt der ganze Rest erscheint nur als rotes X welches man kennt wenn beispielsweise ein Bild nicht angezeigt werden kann.

 

Ist das ein Indiz dafür, dass die Firewall was blockt?

 

Und wie mache ich es eigentlich, dass mein Image freigeschaltet wird?

 

greetz

 

Soso

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir das recht überlege kann das garnicht funktionieren unser Exchange Server hat ne IP die übers Internet mit Sicherheit nicht gefunden wird!

 

Also wird dort erscheinen Seite kann nicht angezeigt werden oder irgeneine ähnliche Meldung.

 

Auch kann es nicht eigentlich auch nicht an unseren ISA Einstellungen liegen, da von privaten Haushalten ohne Probleme zugegriffen werden kann!

 

Also muss es fast eine Einstellung des IE sein oder was geblockt werden nehme ich an ;(

Link zu diesem Kommentar

Kennt das Problem denn wirklich niemand ;(

 

Übrigens das Bild welches ich angefügt habe wartet noch auf Freischaltung laut der Anzeige nen paar Textfelder weiter oben ;(

 

Wie kann ich beschleunigen, dass es freigeschalten wird, oder kann man es gar schon anschauen?

 

Ja ich weiss ich stelle die Frage schon das dritte Mal aber irgendwie antwortet keiner auf sie ;( hrrrr

 

 

greetz

 

Soso

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...