Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich habe heute meine 210er bestanden mit 680 von 540 nötigen Punkten. Viele Fragen kamen mir von der Spirit-CD bekannt vor. Allerdings sollte man die MOC ebenfalls mehrmals lesen und die Spirit-CD als begleitende Lernmassnahme verstehen. Bei der 215er und 216er sollte man schon die Materien verstehen, wenn plötzlich neue Fragen kommen sollten.

 

Da ich keine Praxiserfahrung mit W2K habe, bin ich schon mit meinem Abschneiden zufrieden.

 

Nochmal, weil es immer wieder Gerüchte gibt, MS würde alle Fragen umstellen, komplett neue Fragen waren ca. 5 Stück dabei. Ich habe für die 50 Fragen 30 Minuten gebraucht, 25 Fragen habe ich auf Wiedervorlage gesetzt und weitere 30 Minuten für das nochmalige Kontrollieren gebraucht, die Zeit reicht also allemal. Es war die erste Prüfung für mich und ich wollte sie so schnell wie möglich hinter mich bringen :-)

 

Und noch etwas, wenn man alleine lernt, sei es mit der MOC 2046 oder den MSPress-Büchern, da könnte man Probleme bekommen. Die MOC 2054 sollte man auf jeden Fall auch durchgearbeitet haben.

 

Ausserdem habe auf der Spirit-CD ein paar falsche Antworten entdeckt (besser gesagt mein Dozent), selbst bei Data Becker gibt es Fehler, zwar nicht viel, aber mein Rat: Verstehen und nicht nur auswendig lernen...

 

So, ich arbeite jetzt nochmal die MOC 2173 durch und kommenden Freitag ist dann die Prüfung 70-215 dran.

 

Gruss

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

hallo lian,

 

danke, ja es stimmt, wenn man die erste prüfung hinter sich hat, ist man sehr erleichert. man weiss, wie die prüfung abläuft und kann nicht mehr ganz so nervös in die nächste gehen.

 

und man weiss, wie man mit den fragen umgehen soll. das ich nicht alles wissen kann, ist mir klar. aber ich lerne nun zielgerichteter :-)

 

gruss

 

andreas

Link zu diesem Kommentar

hallo power,

 

danke schön <s>... aber zu deiner frage... die kann ich nicht beantworten <g>.

 

ich höre ja auch immer nur geschichten, das früher mal ein nt 4-admin der goldene reiter war, dann gabs die braindumps aber überall im internet und jeder hans im (vermeintlichen glück) hat sie auswendig gelernt, hat sich bei einem könig mit einer schönen tochter als goldener reiter beworben und wurde sofort eingestellt, als lohn die hand der braut und 1000 morgen land.

das ging eine zeit gut, aber dann kamen wenige schwarze ritter ins land, verwüsteten die bauerhöfe der landeigenen und der könig beauftragte den goldenen, für ordnung zu sorgen. doch der hatte zwar eine goldene rüstung, konnte aber überhaupt nicht mit seinen waffen gegen den schwarzen kämpfen. viele goldene flohen, weitere goldene kamen nach und bewarben sich, der könig wusste nicht was tun, er stellte immer wieder goldene ein. einer nach dem anderen verloren gegen die schwarzen, die nun immer zahlreicher in das land einfielen. der könig stellte ein heer von goldenen ein, nach dem motto, viel hilf viel, und es kam zu erbitterten kämpfen zwischen goldenen und schwarzen. die goldenen konnten nur in der überzahl die schwarzen zwar nicht besiegen, aber doch von des königs grund und boden fernhalten.

 

aber der könig wurde nachdenklich, da die goldenen ihm immer mehr geld kostete, und immer weniger nutzen brachten.

 

zu der zeit geschah es, das ein schwarzer sich die rüstung eines goldenen überstreifte und in einer einsamen, kalten nacht in die burg des königs eindrang. und er bot dem könig ein angebot an, er solle ihn zu einem silbernen machen, da er schlauer sei, als alle goldenen und ein wenig schlauer als die anderen schwarzen.

 

und so geschah es, kurze zeit später wurden alle goldenen aus dem dienste des königs verjagt, man kann sie heute noch bei der feldarbeit sehen, zeichen ihres eins stolzen zeichens, ein pentium 1 rechner und ein zertifikat.

 

aber was geschah mit den schwarzen? sie reisen durch die lande, reparieren zäune und häuser, flicken gebrochene wasserleitungen und sind eigentlich nur noch billige handwerker, als zeichen tragen sie einen pentium 2 und 3 zertifikate.

 

der silberne, der sich sicher glaubt, die hand der schönen königstochter und die 1000 morgen land zu bekommen, der vergisst, das sich hinter dem horizont schon eine neue armee formiert.... diesmal die ritter des platins...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...