bigzorro 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 hallöle, kann mir jemand ein tool von microsoft nennen, mit dem man windows installer pakete erstellen kann? es soll da auf der 2000server-cd was geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Windows 2000 beinhaltet den Win Installer 1.1 Mit dem kann man dass auch machen! MSIEXEC.exe heisst die Datei! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Ich denke nicht, das Christioph82 das richtig verstanden hat. MSI-Files lassen sich mit WININSTLE von Veritas (ist auf der server-CD) erstellen und bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 18. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 genau sowas meinte ich, hatte es auf der server cd nur nicht erkennen können, dankee :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 19. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 verdammt networker hat recht. Sorry für die falsche info! Habe da wieder mal was verwechselt. Abert ist auch schon wieder lange her dass ich das letzte msi gemacht habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.