Jump to content

Softwareliste hat Leerräume


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir haben hier in der Fa. zwei Kollegen, die in der Liste der installierten Software zwischen zwei Programmen einen ziemlich großen Abstand haben.

Also man sieht alle installierten Programme, die mit A anfangen bis AT&T (Dial-In Software).

Danach kommt erstmal ziemlich lange nichts und dann gehts mit B weiter.

 

Habt Ihr eine Idee, woran da liegen könnte ?

 

Virenscanner und Spywaretools haben nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Oder kauf dir die aktuelle ct. Dort ist genau der Fehler ausfühlich beschrieben.

Hi Rainer, erinnerst Du dich zufällig, wo in der CT das stand. wir haben hier die akutelle Ausgabe liegen, ich kann jetzt nur nicht in aller Ruhe hier ein Heft, und wenn´s auch die CT ist, durchgehen ;)

 

Nee, lass mal, ich hab´s eben gefunden - nur die Anwender sind jetzt natürlich prompt nicht erreichbar - Typisch, erst gibt´s nix wichtigeres und dann ist wieder keiner zu finden :rolleyes:

 

:) Mercí für die Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...